Comfort

Comfort

Glücklich im hier und jetzt

Vielleicht gelingt es Dir schon recht gut, in Deiner Mitte zu ruhen – doch es fehlt noch das "gewisse Etwas"?


Oder es zeigen sich in Deinem Leben immer noch alte Muster und Verstrickungen, die Du gerne auflösen möchtest?


So wie wir unserem zu Hause immer wieder einen reinigenden "Frühjahrsputz" gönnen, können wir das auch für unsere Seele tun.

Lasse Dir wieder frischen Wind um die "Nase wehen" – sortiere jene Dinge aus, die nicht mehr zu Dir passen und fülle Dein Leben mit neuen Herausforderungen. 


Im Comfort-Coaching beschäftigen wir uns mit der Frage „Was darf bewahrt und was darf losgelassen werden"? Du erhältst die Möglichkeit, Frieden mit Deinen emotionalen Altlasten zu schließen, Dich neu auszurichten und Dein Leben voller Vertrauen im Hier und Jetzt zu gestalten. 


Das Comfort-Angebot unterstützt Dich mit zwei Coaching-Sessions und einer begleitenden Visions Box.


Preis: 487 Euro

DA ES SEHR FÖRDERLICH FÜR DIE GESUNDHEIT IST,
HABE ICH BESCHLOSSEN, GLÜCKLICH ZU SEIN.


~ Voltaire


In Deiner individualisierten Visions Box erwarten Dich:


  • Coachingaufgaben zu den Themen der Annahme, des Loslassens und der Neuausrichtung
  • Kreative Anregungen und Denkanstöße
  • Meditationen zur Standortbestimmung und Neuorientierung


TERMIN VEREINBAREN
Share by: